4h aufgestanden - es ging los!!!
Da es weder im Bus noch Zug ein Plätzchen für uns frei war sind wir mit einer Mitfahrgelegenheit gefahren. Und es hat sich wirklich gelohnt!
Der Van war alt, die Sitze ungemütlich und keine Anschnallgurte. Is ja nich weiter tragisch, hätte es mich in der Kurve nicht immer aus dem Sitz geschmissen :D
Philip, unser Fahrer war mega nett,angehender Primary School Teacher und sah aus wie Dan aus Gossip Girl. Unsere Mitfahrer waren (natürlich,was auch sonst) Deutsche. Hab ich schon erwähnt dass es mir ziemlich auf den Senkel geht hier NUR!! Deutsche zu treffen? Australien ist das neue Malle...
In Bulahdelah haben wir einen Breakfast Stop gemacht und dann gings weiter die 700km nach Coffs Harbour auf dem Pacific Highway. Jetzt kam so richtiges australian backpacker feeling auf. In nem alten Van sitzen (wo die Klimaanlage nicht geht) und Mumford&Sons bzw The Kooks hören :)
Um 14h sind wir dann in Coffs angekommen.
Eine Woche lang sind wir im Hoey Moey Motel. Richtig cool dort! Ist wohl auch bei Einheimischen bzw nicht-backpackern beliebt weil Biergarten,Restaurant&Bar dauervoll sind.
Wir teilen uns ein Zimmer mit...4...Jungs... :D so sah es auch aus als wir reinkamen.
3 der 4 Jungs sind,hurra, Deutsche. (einer davon mega die Schnitte :D)
Das Zimmer ist zwar cool,aber für 6people echt klein, es gibt keine Ablegemöglichkeiten für die Klamotten und nicht genügend Steckdosen. Aber gut, gibt wesentlich schlimmeres.
Waren echt verwöhnt mit unserer eigenen Bude in Sydney.
Waren dann noch einkaufen (es gibt einen Aldi!!!! Love it!!) und haben essen gemacht.
Ich bin um 19h schon ins Bett weil ich ziemlich Kopfweh hatte und der Wecker auf 5:30h gestellt war.
Morgen wirds ernst! Fruitpicking!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen