Samstag, 29. März 2014

All Alone

All alone...
Tag1 ohne Lari:
Ich bin aufgewacht und hätte heulen können dass Lari nicht mehr da ist, hab mich wirklich total scheisse gefühlt.
Aufstehen alleine,Frühstück alleine,Tag alleine....
Hatte auch keine Ahnung wohin mit mir, was ich anstellen soll in dieser Riesenstadt. Hab mir dann erstmal einen Kaffee geholt und bin durch die Stadt gelaufen,die ich mittlerweile auswendig kenne. Bin ins DFO Southwarf gelaufen, dem Outletcentre auf der anderen Seite des Flusses aber alleine shoppen hat auch absolut keinen Spaß gemacht...
Den Tag kann man so zusammenfassen dass ich nur rumgelaufen bin um mich irgendwie zu beschäftigen. Abends hab ich Mit Matze geskyped, zum Glück kommt er am 1.April, das ist ja schon in ein paar Tagen. Dem war auch stinklangweilig alleine in Auckland.
Bruce kam dann aus der Arbeit und es gab ShakShuka, unfassbar leckeres Israelisches Gericht.
Da ich hier sowas von verwöhnt werde was das Essen angeht werde ich jetzt die nächsten Tage immer fleissig Essensbilder posten! ;)
Australien hat mich auch deshalb verändert weil ich jetzt einfach esse was auf den Tisch kommt, war ja daheim eher selten bis gar nicht der Fall,so ganz nach dem Motto: was der Bauer nicht kennt isst er nicht.
Nach dem Dinner haben wir Pralinen selbst gemacht mit dunkler Schoki-Himbeerfüllung. Ich werd hier so fett :D:D fetter als ich eh schon geworden bin hahaha :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen